PsiPog.net Forum Index » Translation Project » Psychokinesis die Gnomish Weise
Psychokinesis die Gnomish Weise | |
Author | Message |
---|---|
Psychokinesis die Gnomish Weise on Wed Feb 15, 2006 3:26 am | |
Oneta
Psychokinesis die Gnomish Weise
durch Gnome Gru?gesch?pfe gro? und nicht-so-gro?! Heute ich Willenstutor Sie in der feinen kunst von Anf?nger psychokinesis. Der Winkel dieses Artikels ist auf dem unbeliebten "tun es gerade" Methode, die ich dem besten meiner F?higkeit erkl?re. W?hrend es Direktbefehle gibt, die ich erkl?ren mu?, da? einige Teile dieses Artikels confirmationary Daten besch?ftigen, die nur dient, Ihnen zu versichern, da? da? Sie in der rechten Richtung und, als solcher vorangehen, nicht direkt sein strived f?r sollten. Das Simulieren einer Empfindung, die in Verbindung mit einer bestimmten Situation garantiert nicht besagter Situation auftrat, tritt ein zweites Mal auf. Und mit diesem besagten, uns lassen anfangen. F?r erlernenpsychokinesis ben?tigen Sie sich ausr?sten mit dem folgenden: ? Ein psiwheel ? Mindestens halbe Stunde k?nnen Sie auf selbst in einem betonen-freien Klima nur aufwenden ? Ein frischer und entspannter Verstand Das Rad vor Ihnen setzen. Sich entspannen. Einig tiefen Atem und etwas erschlie?en sich nehmen. Jetzt was wir tun werden, soll den Gegenstand in der Frage -- in diesem Fall einen folgend-zu-frei-sich hin- und herbewegenden Papierregenschirm bilden sorgf?ltig ausgeglichen nach dem scharfen Ende einer Nadel -- Bewegung, indem es sie erwartet, um so zu tun. Dieses ist der Schrittkurzschlu? weg von "ihn gerade tun". Dieses ist tried und zutreffende Methode des Verk?ndens von von psychokinesis durch ungeschultes "ungifted" Einzelpersonen und wurde von den Sowjets verwendet, einige hoffnungsvolle Gruppen Kursteilnehmer auszubilden. Ich ziehe pers?nlich es vor, neuem Leute psychokinesis auf diese Weise zu unterrichten, weil es ein verh?ltnism??ig unkompliziertes Verfahren ist und eine hohe Erfolgrate hat. Ihren Verstand leer halten von den Gedanken, in einem "Reagieren" des Modus sich in Position bringen und das Rad betrachten, spezifisch bei einem der verbogenen R?nder. Ihren Anblick in Position bringen, also k?nnen Sie auf einen Rand und den leeren Raum ein Zoll oder zwei vor ihm bequem konzentrieren. Sie jetzt vort?uschen aufpassen einen Film, den Sie mehrmals gesehen und nach innen heraus wissen haben. Den Rand betrachten und ihn v?llig erwarten, um einen Zoll vorw?rts zu verschieben. Versuchen, sich in ein mindset einzusetzen, das Sie einem geringf?gigen Protest glauben l??t, wenn er nicht bewegt. Viel die unerfahrene psychokinetics Phantasie PK, zum wie eine "aktive" Kraft zu glauben wenn in der Wirklichkeit, ist es durchaus das Entgegengesetzte. Anfangs glaubt es im Allgemeinen, da? sehr zur?ck und wie gelegt Sie jemand anderes aufpassen, den Gegenstand zu verschieben, oder ihn, getrennt von allen m?glichen Befehlen verschiebend, die Sie auf es verweisen konnten. Bestenfalls glaubt es wie das Arbeiten durch ein Mittel irgendeiner Art. Wenn das Rad nicht noch bewog, nicht entmutigt sein. Es ist ein wenig schwierigeres und ein abstrakt als das. Ist jetzt eine gute Zeit, Sie, da? der folgende Geisteszustand nicht, bedeutet wird oder in irgendeiner anderen direkt simulierten worden Weise sichtbar gemacht zu werden, aktiver denkender Wille zuerst zu erinnern verhindern Ihre psychokinetic Versuche. So sollen diese blo? als Bezugsdaten verwendet werden, die Ihnen erkl?ren, wenn Sie in der rechten Richtung vorangehen. W?hrend in einem entspanntem, Keingedanke Geisteszustand und das Betrachten des Gegenstandes vor Ihnen, Wahrscheinlichkeiten sind, glauben Sie, was als overlay/over-head Anschlu? zum Gegenstand nur beschrieben werden kann. Wie eine immaterielle Hand oder ein windiger Griff, die weder Hand noch Griff aber sind, ?hnliche Eigenschaften haben. Der Grund betone ich nicht aktiv denken und f?rdere einen reagierenden Geisteszustand bin, weil dieser Anschlu? an geholt wird und durch das sehr vorsichtige Ausgleichen beibehalten. Wenn Sie zu stark Sie Sto?sich ?berschu? der erforderliche Fokus versuchen und wenn Sie zu passiv und zu viel in einen Sternwarte Zustand sind, ergreifen Sie nicht den Fokus an erster Stelle. Dieses ist, in meiner eigenen bescheidenen Meinung, der Grund, warum Gegenst?nde normalerweise nicht automatisch beim gerade beobachtet werden bewegen und auch warum viele strebende psychokinetics Erfahrung der Gegenstand, der auf eine sto?artige Art und Weise bewegt. Als sie kurzzeitig St?rschub ?ber dem korrekten PK "Fokuspunkt" sie burp aus fast spontanen St?ssen der psychokinetic Kraft. Der Grund, der zu diesem Problem beitr?gt, ist, da? sie aktiv versuchen, zu verschieben das Rad durch, was sie als genaue "PK Kraft" wahrnehmen, wie ich vor erw?hnte, eine Kraft, die Sie konkurrenzf?hig nach vorn dr?cken. Bewilligte dieses bearbeitet f?r ein auserw?hltes wenige und ist eine Wahl, wenn die Mechaniker von PK "in Ihrem Dorn ist," so zum zu sprechen, aber, w?hrend dieser Artikel in Richtung zum unerfahrenen ?bersetzt wird, mi?achten wir dieses vorl?ufig. Die einzige Heilung f?r dieses ist sich wiederholendes Training auf dem Rad oder jedem m?glichem anderen Gegenstand, bis Sie ihn langsam, glatt und st?ndig verschieben k?nnen. Der overlay/overhead Anschlu? ist irgendwo zwischen k?rperlicher Bewegung und gedacht und die einzige Analogie, die ich Sie zur Verf?gung stellen kann, ist die von, wie ein Auto arbeitet. Sie m?ssen die genaue rechte Hebelkraft zwischen dem Gaspedal und der Kupplung finden, um die Automa?nahme Vorw?rts zu treffen. Dasselbe trifft hier, mit gen?gender Erwartung des Gegenstandes auf die Bewegung zu, die mit dem rechten Keingedanke Wunsch kombiniert wird, damit es so tut und Ihr K?rper verursacht die bew?lkte, whispy psychokinetic Kraft, die das Ziel Ihrer Wahl schl?gt. Wie man durch diese F?hrung in Verbindung steht, die ich nicht erkl?ren kann, da es nichts durchaus wie es gibt. Die beste Weise, die ich sie setzen kann, ist, da? Sie durch den Testblattanschlu? wordlessly und thoughtlessly in einer Form in Verbindung stehen, die einer Reaktion ?hnelt. Um sie nach links zu verschieben, reagieren Sie "nach links" durch den Testblattanschlu?. Ja klingt er verwirrend, aber, wenn Sie mit ihm arbeiten, verstehen Sie, was ich bedeute. Dieses ist nicht etwas Sie Lehnsessel sich durch. So als schlu?folgerung ? den Gegenstand lokalisieren, Ihren Verstand sich entspannen und eine Sternwarte aber "reagierenden" Geisteszustand eintragen und den Gegenstand aufpassen, bei gleichzeitig der Erwartung es sich zu verschieben, um so zu tun. Es als seperate Wesen sehen, eine Katze, die sich verschiebt, aber annimmt Ihren Befehl wenn Sie sorgf?ltig Wille es in der rechten Richtung. Viel Glueck. - Mazrim das Gnome |
Back to top |
PsiPog.net Forum Index » Translation Project » Psychokinesis die Gnomish Weise
All Content, Images, Video, Text, and Software is © Copyright 2000-2006 PsiPog.net and their respective authors. All Rights Reserved.
You must agree to the Terms of Service and Privacy Policy to view this website. Click here to contact the webmaster.